Waldfriedhof


Erstmal wollen wir uns entschuldigen das dieses Langzeitprojekt solange geruht hat, dieses Jahr sollen noch min zwei PU`s auf Friedhöfen stattfinden.

Diesesmal war es eine Tag PU auf einen Waldfriedhof in Deutschland, mit dabei waren Frank, Sabine und Jörg. Leider konnten wir ausser Fotos nicht viel machen, für EVP war es zulaut, Flugzeuge und die Dorfjugend war mit sehr lauter Musik in den Wäldern unterwegs um Maibäume zuschlagen. Es war ansonsten ein friedlicher und ruhiger Ort mitten in der Natur gelegen.

Auswertung: Wir haben 90 Bilder mit der IR Kamera gemacht, ausser schöne Bilder von der Natur war darauf nichts zusehen.

Fazit: Am Tag war es ein schöner ruhiger Ort, ob wir ihn mal bei Nacht besuchen werden müssen wir im Team nochmal besprechen. Natürlich verraten wir aus Respekt der Toten nicht wo wir waren und Posten weder Bilder noch Video`s über den Ort.