Klassischer Friedhof


Nach einer Vorbesichtigung sind wir ( Sabine, Jörg, Christine und die Gastermittler Clemens und Claudia) gegen 1:10 Uhr auf dem Friedhof eingetrofen. Um ca. 1:20 hatten Sabine und Claudia ein Unwohles Gefühl nicht erwünscht zu sein. Um 1.30 haben wir eine aktive EVP durchgeführt, Sabine stellte die Fragen, die EVP endetet um 1.40. Jörg konnte durch die IR Cam beobachten wie Christine, Sabine und Claudia um 1:36 den Kopf hoben und nach rechts schauten, alle drei berichteten eine Art stöhnen gehört zuhaben. Sabine und Claudia sagten ein "seit leise" gehört zu haben. Von 1:50 - 2.30 sind wir langsam mit Messgeräten, Video, Kameras IR/Normal über den Friedhof gegangen.

Auswertung: Die Auswertungen ergaben nichts, auch was die Frauen gehört hatten war nicht auf dem EVP gewesen.

Fazit: Trotz des erlebten haben wir keine Beweise für Paranormale Aktivitäten, so das wir zu dem Schluss kommen das dieser Friedhof, in dieser Nacht keine paranormalen Ereignisse frei gegeben hat.