--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Folge PU bei Bruno:

Da wir ja um 0  Uhr die PU am Soldatenfriedhof abbrechen mussten, sind wir um ca. 2 Uhr bei Bruno angekommen.


Die Ergebnisse und Recherche von  der ersten PU findet ihr hier.  Waldgebiet bei Dinslaken


Wer war dabei:

Jörg, Sabine, Frank, Christine und Anwärterin Rita


Was haben wir gemacht:

EVP passiv wie aktive ( Deutsch & Bruno bezogen)

Fotos ( IR und Normal)

Videoüberwachung mit der Wildcam

Sit in

Messungen K2, Cell-Sensor und Temperatur.


Die Untersuchung

Wir bauten das Camp wieder in der Hütte auf, und die Wildcam plazierten wir am Grab.

Die Temperatur lag in der Nacht bei  12 - 12,9 c° was für draussen im Wald doch sehr normal ist, die kleinen Schwankungen.

Um 2:20 Uhr machte Rita ein EVP in Deutsch.

Um 2.35 machten wir eine kurze Raucherpause danach machte Frank eine EVP auf Bruno bezogen.

Von 2:50 - 3:10 Uhr machten wir eine kurze Pause und danach Fotos in IR und Normal, als um 3:10 der K2 ausschlug wieder an der selben Stelle wie bei der ersten PU, Frank schaltete die Headcam ein ( Leider stellten wir am nächsten morgen fest das es ein Problem mit der Speicherkarte gab). Wir holten auch noch die Wildcam dazu im Videomodus. ( Diese ging aber auf Umgebung und nicht auf den K2). Das Tonbandgerät und den Cell-Sensor holten wir dazu, * der aber nicht ausschlug obwohl er nah beim K2 lag.*

Daher könnt ihr unseren Worten glauben oder nicht, aber wir haben wirklich keinen Grund Euch hier eine Geschichte zu erzählen.

Das schriftliche Protokoll der K2 Befragung ging ca über 10 min hier mal ein paar Fragen die wir gestellt haben, der K2 schlug dabei immer so zwischen 3 und 4 Ioden aus.

3:10 Uhr K2 schlug aus.

Frage: Ist hier jemand ausser uns? Ausschlag

Frage: Bist du das Bruno? Ausschlag

Frage:Für Ja bitte den K2 zum ausschlagen bringen bei nein nichts machen. Ist das in Ordnung? Ausschlag

Frage: Warst du das letzte mal auch hier? Ausschlag

Frage: Trägst du einen Hut ? Nichts

Frage: Trägst du ein Schiffchen? Ausschlag

Frage:War deine erste Grabstätte erst hier in der Hütte? Ausschlag

Frage: Können wir dir helfen? Nichts

Frage: Bist du Glücklich ? Nichts

Frage: Bruno ? Ausschlag

Frage: Sollen wir gehn? Nichts

Frage Sollen wir noch etwas bleiben? Ausschlag

Dann kam nichts mehr. Bei Frage drei, war er sehr hektisch weil das der K2 immer wieder bei der Fragestellung immer wieder ausschlug als ob er die Regeln kennen würde.


1  

Fazit:

Bei unserer ersten Untersuchung haben wir ja schon ein Bild gehabt was wir uns nicht erklären können, hier haben die Auswertung von EVP, Foto`s und Video leider nichts ergeben. Trotzdem möchten wir hier sagen auf Grund was wir erlebt haben mit dem K2 was wir aber leider nicht beweisen können, das dort doch eine geringe Paranormale Aktivität vorliegt.

Wir werden Bruno weiter besuchen und schauen das wir Matrial zusammen kriegen was evtl. Beweist, das dort eine Paranormale Aktivität vorliegt.


* Wir vermuten das ein Geist oder eine Seele mit wenig Energie sich nur auf ein Gerät konzentrieren kann und dann auch dieses auslösen kann.


© Copyright by Ghosthunter-Team-Ruhrpott 2015-2016