Ghosthunter Team Ruhrpott    

 

Gästebuch

Hallo liebe Gäste, hier könnt ihr uns ein paar Zeilen hinter lassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.   

 


Kathrin  Klang

07.10.2017
13:02
Liebes Team!
Eure Arbeit/euer Hobby klingt spannend! Fasziniert mich und macht ein bisschen Angst! Ich wüsste auch gern, ob es meinem verstorbenen Vater gut geht...... macht weiter so! Viele Grüße, Kathrin

Manuela  Schimon

10.11.2016
23:52
Also ich habe auch nicht an so was geglaubt... Aber ich wurde mit meinen vier Kindern eines besseren belehrt... Als der Vater meiner Kinder starb wollten meine Kids das mit dem Glas machen um zu wissen ob es ihrem Vater gut geht..... Also haben wir es gemacht. Da man ja ungefähr weiß welcher Buchstabe kommt hatte ich versucht das Glas in die andere Richtung zu schieben, so sehr ich es auch versuchte es ging nicht... Das Glas ist dahin gegangen wo es wollte.... Und ich möchte jedem raten die Sache ernst zu nehmen.... Es ist kein Spiel.... Die Erfahrung mussten wir leider machen... Ich persönlich würde es nie wieder tun.... LG Manu

Petra Künzler

03.07.2016
21:04
Danke, dass Ihr mich mitgenommen habt. Es war mehr als interessant.

Marvin W

30.04.2016
09:11
Sehr interessante Seite habt ihr hier, bin auf weitere Untersuchungen gespannt!
Gruß an das ganze Team, vor allem an Jörg :)

MfG Marvin

Frank Schäfer

12.02.2016
04:05
Hallo liebes GTR-Team,
eine tolle Seite habt Ihr. Gefällt mir gut, und ist finde ich sehr informativ.
Mach weiter so. Würde mich freuen, wenn ich ein teil Eures Teams werden würde :-)
Eure Waldfee

 Nebu&Maddi

02.01.2016
01:46
Ein Hallo an das GTR-Team vom ITK-Boten-Team Maddi und Nebu. Wir freuen uns dass es ein seriöses neues Team gibt!

Markus Ventur

30.12.2015
05:42
Hallo G-T-R-Team,
im Namen der deutschen und britischen Sektion der P.I.R.- Germany möchte ich euch viel Glück und Erfolg für eure künftigen Untersuchungen wünschen.

Liebe Grüße,
Markus (Founder/Lead Investigator)

 grosch

25.12.2015
10:43
es gibt etwas zwischen himmel und hölle das manche nicht verstehen oder sehen wollen und doch ist es da