Ghosthunter Team Ruhrpott    

 

 Herzlich Wilkommen bei G-T-R,dem Team aus NRW,

Wir sind ein sehr junges Team was am 20.12.2015 gegründet wurde, doch trotzdem verfüngen wir über mehrer Jahre Erfahrung in unserem Team. Das erste Jahr haben wir genutzt um auf uns ein Team zu formen und um unsere Ausrüstung anzuschaffen.

Gründer und Gründerin Jörg und Sabine: ghosthunterteamruhrpott@yahoo.de

oder über das Kontaktformular auf unser Homepage

 Aktuelles:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.07.2018

Hallo zusammen,

ja uns gibt es auch noch. Leider sind wir in den letzten 2-3 Monaten etwas wenig da gewesen, was auf Grund privater Angelgenheiten zurück zuführen ist. Die einen waren erfreulich die anderen weniger.
Auch haben wir Interen uns mit manchen Sachen auseinander gesetzt und wollen dieses hier gleich Verkünden.

Das Team GTR wird KEINE Privat Untersuchungen mehr machen.

Es tut uns sehr leid aber wir sehen uns dazu nicht in der Lage, natürlich ist die Begründung doch ehr dünn weswegen wir etwas weiter ausholen müssten.

Wir haben uns die Frage gestellt wenn vor Ort wirklich "Wesenheiten" sind wie können wir helfen?

1. Natürlich können wir versuchen Beweise zufinden oder auch zu wiederlegen das es Rational ist. Aber was dann?

Es ist Rational erklärbar, leider gibt es sehr viel Klienten die zusehr von dem Paranormalen überzeugt sind und keine andere Meinung zulassen.

2. Jetzt können wir eindeutig feststellen dort ist eine "Wesenheit" oder mehre. Klar können wir glück haben es ist Opa Karl der nur noch mal auf wiedersehen sagen wollte und dann geht. Was ist aber wenn er es nicht ist. Räucher eine Hilfe, wir wissen es nicht. Kann ein Medium weiter helfen auch das wissen wir nicht, weil was kann ein Medium mehr als wir feststellen und versuchen einen Kontakt herzustellen.

Natürlich können wir egal ob Paranormale Ermittler oder auch Mediums das Glück haben eine einsichtige "Wesenheit" an diesem Ort zuhaben die mit uns zusammen Arbeite und versteht. Aber was wenn nicht.

3. Der super Gau, die Wesenheit, will uns dort nicht und fühlt sich durch uns stark bedrängt. In einer öffentlichen Location wo wir einfach nur erforschen wollen ist es was anderes dort können wir uns raus ziehen und den Ort Ruhen lassen. Bei Priavatklienten die uns extra deswegen gerufen haben versuchen wir zuhelfen da können wir nicht einfach sagen " Wir sind dann mal weg, kommen sie mal klar damit".

Und hier war der Punkt gewesen, das Risiko das wir etwas schlimmer machen wie es vorher war und wir nicht helfen können ist uns einfach zu gross.

Wir sind Paranormale Ermittler wir können versuchen zu Beweisen, zu wiederlegen und Erforschen. Aber wir sind keine Geisteraustreiber.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.06.2018

Hallo zusammen,

im Mai waren wir, mit PaDuPeFra auf einem Abgeräumten Friedhof gewesen die Auswertung und den Bericht werden wir erstmal nicht veröffentlichen da wir an diesem Ort noch ein paar Untersuchung machen möchten und dann einen grossen Bericht dazu machen möchten.

Am Wochende waren wir von unserem Partnerteam Ghosthunter Team NordHessen zu einer Untersuchung eingeladen.
Leider mussten wir die Untersuchung wegen Regen und Gewitter abbrechen aber was wir in den paar Stunden erlebt haben war schon echt klasse.
Wir bedanken uns für das klasse Wochenende und das schreit nach mehr.

Diese Woche geht unser Bericht von unserer Tag PU mit PaDuPeFra und GHNH online.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.05.2018

Hallo zusammen,

gestern haben wir uns mit Petra und Frank vom Team PaDuPeFra getroffen, um einen schönen Nachmittag zuhaben, eine mögliche Location zu Scouten ( Was sehr intressant war und uns echt überrascht hat) und um uns einfach ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Sie erzählten uns das sie heute eine PU machen wollen, naja wir hängen uns mal mit ran, ihr könnt gespannt sein.

.................................................................................................................................

11.05.2018

Hallo zusammen,

heute stellen wir Euch unser Video von der Untersuchung mit unserem Partnerteam Ghoszhunter Team NordHessen vor. Schaut einfach mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=nTp3B5IYiVk

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.05.2018

Hallo zusammen,

heute ist unser Bericht Kasematten Geldern mit unserem Partnerteam Ghosthunter Team NordHessen online gegangen. In diesem Bericht findet ihr ein EVP was wir erst mit Hilfe von Frank (PaDuPeFra) einen Sinn geben konnten. Schaut einfach mal rein.
Das Video kommt im laufe der Woche.

Kasematten Geldern mit GTNH

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.04.2018

Hallo zusammen,

heute stellen wir Euch unser neues Partnerteam vor.

"Wir sind paranormale Ermittler und haben uns entschieden, zusammen dem Paranormalen auf dem Grund zu gehen. Wir haben zusammen mehrere Jahre Erfahrung mit dem Paranormalen.
Auf dieser Seite werden wir Euch unsere Erlebnisse und Ergebisse von Untersuchungen vorstellen, die wir vorgenommen haben. Natürlich werden wir euch auch Fragen beantworten. Da wir aus NRW und Sachsen kommen, sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Ihr könnt also gespannt sein......
Da wir dieses als Hobby betreiben, nehmen wir für keine Untersuchung Geld, sondern finanzieren alles aus eigener Tasche."


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.04.2018

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Stunde sind alle wieder Zuhause angekommen vom Hürtgenwald.
Es war ein klasse Tag und ich möchte allen danken dafür.

GTR: Sabine, Chrissy, Clemens, Barney (Hund) und Jörg

Paranormales Duo Petra und Frank: Frank

Ghost Hunter Team Nord Hessen: Nina, Alex, Simon und Tori (Hund)

Es hat einen riesen Spass gemacht und wir sind auf die auswertung gespannt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.04.2018

Hallo zusammen,

heute betretten wir den Kreuzweg an unserem Wandertag in Bottrop, hier wollen wir auch unsere beiden neuen Cams austesten und euch auch ein kleines Video dazu zeigen.
Desweiterem findet nächsten Samstag eine Tagbegehung mit Tag Pu statt, an einem Geschichtsträchtigen Ort. Auch wollen wir schauen ob dieser Ort auch für eine Nacht PU vom Gelände her in Frage kommt.
Der letzte Punkt, in der Woche vom 23.4-29.4 erscheit der PU Bericht aus den Kasematten mit unserem Partnerteam aus Hessen, also ihr seht es werden Aufregende Wochen hier bei uns.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.03.2018

Wir wünschen Euch allen schöne Ostern und Feiertage mit Euren lieben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.03.2018

Hallo zusammen,

das Video zu der PU mit unserem Partnerteam SSG in den Kasematten Geldern. Es war ein spannender Abend gewesen der uns viel Spass gemacht hat wofür wir uns nochmal bedanken wollen.

Hier gehts zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=kL2OQoVM2vI

 

Es war ein wunderschöner Tag


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


© Copyright by Ghosthunter-Team-Ruhrpott 2015-2018