--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Elektro-Smog

(ein Phänomen unserer Zeit)  

 

Elektro-Smog ist ein Phänomen unserer Zeit die leider für uns Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden einhergehen kann. Auf dauer können die erhöhten Werte von elektromagnetischen Feldern sich auf uns negativ auswirken.

Elektromagnetische Felder Quellen sind z.B.

- Mobilfunkmasten

- Handy´s     

- schlecht Isolierte Kabel  / Leitungen

- Geräte im Dauer Standby

Erkrankungen die entstehen können sind :

- erhöhte Nervosität

- Schlafstörungen / Müdigkeit

- ein geschwächtes Immunsystem

Ebenso wird angenommen das bestimmte Vorerkrankungen verstärkt werden könnten wie z.B.:

- Alzheimer

- Demenz

- Konzentrationsschwäche (ADS)

Auch wird vermutet das es zu einer vermehrten Ausschüttung von Stresshormonen (Cortisol) kommt. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben das im Umfeld von starken Elektromagnetischen Feldern die Krebserkrankungen zunahmen. Bei sehr empfindlichen Menschen können elektromagnetische Felder auch zu Kopfschmerzen, Übelkeit, das Gefühl beobachtet zu werden sowie zu optischen (Schatten, Gestalten, Bewegungen) und akustischen (klopfen,kratzen, flüsternde Stimmen) Halluzinationen führen.

Mit EMF-Geräten wie dem Gauss-Master, K2 oder dem Cell-Sensor kann man elektromagnetische Felder nachweisen. Die selben Gerätschaften ermöglichen es uns aber auch paranormale Phänomene aufzuspüren.

 

Wie sehen wir das von der GTR?

Nicht jeder hohe EMF-Ausschlag ist gleich ein paranormales Phänomen aber dafür gehen wir ja auch erst alle Möglichkeiten durch. Messungen etc. Wir sind selbstverständlich auch auf Ihre Mitarbeit angewiesen und hoffen natürlich das Sie uns unseren Fragenkatalog ehrlich und so genau wie möglich beantworten. Wie z.B.:

Sind Sendemasten in der näheren Umgebung?

Haben Sie viele Geräte auf Standby stehen?

Wie alt ist das Haus? (damit auch die elektrischen Leitungen)

Was genau haben Sie beobachtet?

Nur Aufgrund einer gründlichen Recherche und der Auswertung unserer Messungen können wir uns ein Bild machen um dann auch gegebenenfalls natürliche Ursachen ausschließen zu können. Wir sagen aber auch nicht das es nicht paranormal zugeht, wir arbeiten nach dem Ausschlußverfahren.      

 

 

© Copyright by Ghosthunter-Team-Ruhrpott 2015-2016