----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürliche Orbs ( Aufnahme bei Regen)

 

Orbs:

Orbs die auch Geisterflecken genannt werden, sind in der Paranormalen Szene oft ein Zeichen für Geisteraktivität.

Orbs gibt es viele aber sind es deswegen gleich Geister oder Seelen auf Wanderschaft?

Oft sind Orbs gut zu wiederlegen:

- Staub
- Regen
- Reflektierende  Dinge ( Schmuck, Nägel, Reflektoren u.v.m.)
- Insekten
- Schnee

Versteht uns jetzt nicht falsch bei all diesen Phänomenen handelt es sich um Orbs die aber Wissenschaftlich nachweisbar sind.

Kompaktkamera´s (Digitalcam) neigen eher zu Orbbildern als eine Spiegelreflexkamera.
 Wir  selber merken den Unterschied auch schon bei unser Kamera ( Olympus SP 620 UZ) die ein Zwischending von beiden ist.

Der Paranormale Orb was macht ihn aus?

Ein Orb der nicht wiederlegbar ist, könnte ein kleines Anzeichen sein für Paranormale Aktivität ( mehr da zu weiter unten).

Wie zeichnet sich so ein Orb aus?

Der erste und wichtigste Punkt dabei ist, er sollte aus eigener Kraft leuchten ( nicht durch Blitzlicht z.B), ich selber ( Jörg) hatte mal einen Orb gesehen der Gesichtszüge hatte. Orbs sind auch mit dem bloßen Auge erkennbar.

Wie stehen wir von der GTR zu dem Thema Orbs?

Geisterflecken sind schon sehr interessant, wir sehen sie als eine Art Energie ( eine Art Abdruck hinterlassen) , ob es jetzt  Seelen sind, können  und wollen wir nicht behaupten. Heisst es sofort wenn man einen "nicht erkärbaren" Orb hat ( Vielleicht noch mit Gesicht) das es sofort ein Zeichen ist für Paranormale Aktivität ist. Wir sagen dazu NEIN, da spielen noch andere Sachen eine Rolle wie z.B. haben die Messgeräte zu dem Zeitpunkt ausgeschlagen, oder hat man vielleicht etwas auf dem Tonband, eine Stimme, dann kann man es schon eher in betracht ziehen.  

Im grossen und ganzen sind Orbs wirklich sehr Interessant aber auch gleichzeitig ein sehr grosser Diskussionspunkt.
Also denkt immer daran:" Es ist nicht alles ein Paranormaler Orb was leuchtet."

 


 

 

 

© Copyright by Ghosthunter-Team-Ruhrpott 2015-2016