Biographie von Marion:

Ich bin die Marion und auch ich hatte seit meiner Kindheit immer wieder seltsame Erlebnisse. An vielen Stellen Unwohlsein…plötzlich berührt werden, Dinge spüren, die andere nicht wahrnehmen können. Es hat mich niemals losgelassen. Ich wollte mehr wissen. Seit 2011 bin ich immer wieder bei paranormalen Untersuchungen dabei gewesen. Es ist sehr spannend, inzwischen nicht mehr gruselig und sehr wissenschaftlich. Seit ein paar Jahren ist mir klar, dass ich mediale und sensitive Fähigkeiten habe. Ich bekam Jenseitskontakte und wusste nicht, was das soll. Seminare und ein Übungszirkel helfen mir auch heute noch, Kontakte herzustellen und zu üben, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Das Jenseits ist sehr aktiv und alles andere als tot. Dies hilft uns bei den Begehungen und Untersuchungen. Namen werden über unsere Systeme bestätigt. Was für ein schöner Beweis. Sie sind sehr kommunikativ und wir freuen uns darüber.

Ich mache im Team :

Paranormale Untersuchungen
Mediale Arbeit
Paranormal Profiling
Auswertung und Analyse der gesammelten Materialien